Clubausflug 2023 in die Flumserberge

Im letzten Jahr musste der Clubausflug in die Flumsi wegen schlechten Wetters in den Sänitspark verschoben werden. Dieses Jahr war schon die ganze Woche klar: Das Wetter ist mit uns und es kann losgehen. 30 Bikerinnen und Biker vom Trialclub machten sich daher am Morgen früh auf in die Bikerberge Flumserberge. Das Trialbike wurde mit einem Mountainbike / Freeridebike getauscht, was für den einen oder anderen doch eine grosse Umstellung war. Nachdem alle ausgerüstet waren ging es auf die Trails. Nach einer Abfahrt waren dann alle eingefahren und liessen es richtig krachen. Die Mittagspause auf der Prodalp bei Schnitzel und Pommes war herrlich und dank des lässigen Personals sehr entspannt. Am Nachmittag gings nochmals auf die Trails, bevor dann der Tag bei einem Apéro abgeschlossen wurde. Diejenigen Kids, die jetzt noch nicht müde waren, versuchten sich auf den Laufrädern und waren auch bei weniger hohen Tempi sehr zufrieden. Nun überlegen wir uns, ob wir nächstes Jahr nicht vielleicht einen Laufradausflug machen wollen. Super wars! ​